Kreuzheben mit Let's Bands mit Personaltrainer Ingo Gaube in Köln!

Let’s Bands, das Training mit den Powerbändern

Let’s Bands und seine Vorteile

Von meinem Personal Training ist das Training mit Let’s Bands nicht mehr wegzudenken, ist längst auch das Training mit den Powerbändern.

Die Bänder gibt es in unterschiedlichen Stärken und Längen, so dass auch hierbei das Training auf jeden einzelnen Typ individuell abgestimmt werden kann.

Die Bänder können bei richtigem Einsatz mal so eben ein ganzen Fitnessstudio ersetzen. Man kann sie leicht einpacken, so dass man jederzeit mit den Powerbändern auch alleine an verschiedenen Orten trainieren kann.

Man kann mit den Bändern zu Hause, im Studio oder auf der Arbeit trainieren. Platz benötigt man nicht viel.

Liegestütze mit Let's Bands von Personaltrainer Ingo Gaube in Köln!

Liegestütze mit Let’s Bands von Personaltrainer Ingo Gaube in Köln!

Was für Vorteile hat da Training mit Let’s Bands

Mit den Bändern kann man nicht nur schonend Muskeln aufbauen, sondern auch die Haltung verbessern und effektiver und genauer trainieren. Die Bänder lassen sich z.B. auch hervorragend in das bereits bestehende Training einbauen, so dass in sehr kurzer Zeit ein doppelter Effekt erzielt werden kann.

Der Widerstand der Bänder variiert je nach Farben. Gelbe Bänder sind die Anfänger – Bänder, Fortgeschrittene nehmen meist die grünen und erfahrene benutzen die blauen Bänder fürs Training. Dadurch wird auch die stetige Steigerungsmöglichkeit gewährleistet. Die langen Powerbänder sind in rot und schwarz verfügbar und unterscheiden sich wie die kurzen in ihrer Widerstandsstärke.

Als ausgebildeter Let’s Bands Trainer zeige ich euch wie ihr mit den Bändern die besten Erfolge erzielen könnt. Ob Übungen um Po und Beine zu straffen, um gesprungene Knie- Beugen zu lernen, um Liegestützen mit maximalem Widerstand zu schaffen oder die Bauchmuskeln endlich durchblitzen zu lassen, für wirklich jeden ist bei diesem Training was dabei.

Ingo Gaube Personaltrainer Köln stellt Let's Bands vor.

Ingo Gaube Personaltrainer Köln stellt Let’s Bands vor.

Sowohl Anfänger – Übungen, als auch Übungen für Profisportler vermag ich mit Let’s Bands optimal umzusetzen.

Die Bänder sind gelenkschonend und besonders für Sportler interessant, die sowieso schon mit hoher und ständige Belastung zu kämpfen haben.

Das Training macht Spaß, ist einfach, kann an jedem beliebigen Ort durchgeführt werden, kann mit dem eigenen Training kombiniert werden und verspricht effektive und gezielte Erfolge.

Testet es selbst.

Kontakt zum Personaltrainer Köln Ingo Gaube

Ihr habt Fragen zum Let’s Bands oder würde gerne bei mir ein Personaltrainer machen, meldet Euch über mein Kontaktformular.

Euer Personaltrainer Köln Ingo Gaube